Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
L***r
ehm. Abiunity Nutzer
24.05.2022 um 00:03 Uhr
Zuletzt bearbeitet von Lachhutzer am 15.09.2022 um 00:07 Uhr
0
#443003
 
Dora_Abi2022
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.05.2022 um 20:24 Uhr
Aber 13 Punkte sind doch mega!😊 Hast du vlt noch ein paar Tipps? Habe morgen meine Mündliche und bin etwas nervös...
0
#443019
 
rose234
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.05.2022 um 20:42 Uhr
Dankeschön! Also bevor die Prüfung anfängt, bekommst du Zeit die Aufgaben zu lesen und Fragen zu stellen, bis du fertig bist. Ich würde dir raten, da 30 min dannach knapp werden können, in dieser Zeit auch alle Aufgaben im Kopf durchzugehen, sodass du weißt, wad du tun musst. Scheue dich nicht zurück, Fragen zu stellen. Die Lehrer sind meist nett und werden dir Tipps geben. Äußere jeden Gedankenvorgang laut. Ich bin mir sicher, dass du es schaffen wirst. Viek Erfolg und Glück morgen ! 🍀
0
#443020
 
Dora_Abi2022
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.05.2022 um 20:52 Uhr
Danke für deine schnelle Antwort! Deine Tipps werde ich mir definitiv zu Herzen nehmen. Das ist lieb von dir, danke!😊
0
#443021
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes