Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
anna_sc
Schüler | Niedersachsen
15.05.2022 um 14:03 Uhr
Also es muss nicht deine Lehrkraft sein, aber es ist auf jeden Fall eine dezentrale Prüfung. Da bin ich mir zu 100% sicher. Bestimmt gibt es bestimmte Vorgaben vom Ministerium, die erfüllt werden müssen, aber die Prüfung gestaltet normalerweise dein Lehrer selbst. Meiner macht das auf jeden Fall.
0
#442844
 
Letsrushto15
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
16.05.2022 um 08:47 Uhr
Ja, Richtig. Die mündliche Prüfung ist nicht zentral. Die Aufgaben werden in der Regel von der eigenen Lehrkraft zusammengestellt.
0
#442851
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes