Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Tommy.njh
Schüler | Niedersachsen
11.05.2022 um 12:29 Uhr
Wollte mal fragen, wie ihr euch für die mündliche Prüfung in Politik vorbereitet (P5)?
0
#442753
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
calina.ffr
Schüler | Niedersachsen
11.05.2022 um 20:14 Uhr
Also ich hab erstmal alle Themen auf Karteikarten geschrieben und mich abfragen lassen. Nachdem ich da einigermaßen sicher war, hab ich mir Diskussionsrunden zu aktuellen Ereignissen angeschaut die zu den Semesterthemen passen und Klausuraufgaben laut mündlich bearbeitet .
0
#442776
 
Tommy.njh
Schüler | Niedersachsen
14.05.2022 um 11:14 Uhr
Konzipiert eig die jeweilige Lehrkraft die Aufgaben, die man in der Vorbereitungszeit bearbeitet, oder bekommt man eine Vorgabe vom Kultusministerium?
1
#442826
 
anna_sc
Schüler | Niedersachsen
14.05.2022 um 14:48 Uhr
Die Aufgaben werden von der Lehrkraft erstellt. Die mündliche Prüfung ist nicht zentral.
0
#442831
 
Tommy.njh
Schüler | Niedersachsen
14.05.2022 um 14:48 Uhr
Sicher?
0
#442832
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes