Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
godhelpme
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2022 um 20:37 Uhr
Was habt ihr so bei dieser klausur geschrieben? Es ging ja um diese Mutation die eineüber Empfindlichkeit auslöste bei Hunden ( irgendein stoff gegen Parasiten ) welche Mutation war es? Habt ihr den nicht codogenen strang erst in den codogenen strang gewandelt?
0
#442710
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
nisa7842
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2022 um 21:21 Uhr
Der Strang war ja schon nicht Codogen und die Codesonne kann man nur benutzen, wenn man einen nicht codogenen Strang hat. Man musste also nur das T ins U denken. Hab da eine Missense Mutation raus da andere Aminosäuren codiert wurden.
2
#442714
 
Leo 7777
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2022 um 21:38 Uhr
Ich hab da jetzt ne Deletion vermutet, weil ja fünf Basen glaube ich entfernt wurden und es zu ner Verschiebung des Leserasters kam, also Rasterschubmutation. Aber Missense ist bestimmt auch richtig
1
#442716
 
godhelpme
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2022 um 22:25 Uhr
Also ich hab nh Missense Mutation.. aber ich bin darauf gekommen dass das Start codon bei dem mutierten gen erst später (80. Stelle oder so)drankommt als im wildtyp und hab daraus die Folgen gezogen :/ hat anscheinend keiner lololol
0
#442718
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes