Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
caro_041
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2022 um 20:38 Uhr
Wie lief bei euch heute die Geschichte bilingual Klausur? Welches Thema habt ihr gewählt? Ich hab HT 1 zum peace process nach dem ersten Weltkrieg genommen.
0
#442594
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
noukra
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2022 um 11:26 Uhr
Ich finde es lief ganz gut. Ich hatte tatsächlich nur Deutschland nach dem 2. Weltkrieg intensiv gelernt und die anderen Themen nur oberflächlich. Hatte mich dann für den Vorschlag über Hitler entschieden, weil man dazu ja wirklich kein historisches Fachwissen brauchte, sondern nur analytisches Wissen, wie man es im regulären Englisch Unterricht lernt. Wer auch immer diese Klausur konzipiert hat, hat sich wohl im Fach geirrt. Selbst mein Lehrer fand die Klausur sehr untypisch fröhlich
Und bei dir?
0
#442746
 
Anonym
11.05.2022 um 12:05 Uhr
Hallo @noukra, was hast du in der zweiten Aufgabe so geschrieben?
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 11.05.2022 um 19:52 Uhr
0
#442749
 
noukra
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.05.2022 um 17:31 Uhr
Entschuldige die späte Antwort! ich habe wirklich nur ganz genau und möglichst ausführlich die Sachen zusammengetragen, die der Autor über Hitler nannte. Genau weiß ich das aber nicht mehr. Dann habe ich versucht Aspekte wie Lebensraum Project und Aryan Master Race zu erklären und das drauf zu beziehen, was der Autor dann auch nannte. Ich habe mich größtenteils beim historischen Bezug auf Hitler NS Ideologie bezogen und dies auch wieder möglichst ausführlich. An mehr kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern Augen rollen
0
#442859
 
DieMitochondrie
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.05.2022 um 18:14 Uhr
Für die, die nächstes Jahr Abitur machen: ich habe noch ganz viele Abitrainer für Geschichte. Bei Interesse gerne eine Nachricht an aylin_cnsr auf Insta schreiben smile Brauche sie nicht mehr
0
#442933
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes