Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lalablablaabi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2022 um 19:52 Uhr
Ich denke auch, dass du das gut gemeistert haben wirst!!

In Päda steht bei mir auch eine Nachprüfung im Raum, wenn ich meinen dann Schnitt nach oben ziehen kann.

Vorteile:
- Die LehrerIn kennt deine Stärken und Schwächen und wird sich daran orientieren!
- Es ist oft nicht so detailliert wie eine Klausur, komprimierte Darstellung sollte simpel sein.

Nachteile:
- Man muss wirklich alles können, Lücke geht nicht!
- Lohnt sich nur, wenn man wirklich glaubt sich stark verbessern zu können, da es ja nur zu einem Drittel zählt!

Kann abicalc dafür empfehlen, um auszurechnen, welche Noten man braucht.
1
#442707
 
janinigranini
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2022 um 20:14 Uhr
auf abicalc wird man aber bei einem noten unterschied von 4 Punkten oder mehr in die Nachprüfung bzw Abweichprüfung geschickt. Die aberichprüfung wurde vor ein paar jahren abgeschaffen und selbst wenn man ein Defizit hat, so lange es keine 0 Punkte sind besteht man
0
#442709
 
Lalablablaabi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2022 um 00:33 Uhr
Du kannst ja einfach als Nachprüfung die gleiche Note eingeben, dann ändert sich nichts...
0
#442726
 
Rosh
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2022 um 13:31 Uhr
hat jmd Fred Walter(Das Fallbeispiel) genommen?? bin ich dumm oder gab es kaum was über das Verhalten von Fred?? was sollte man da überhaupt analysieren. Ich war so lost
1
#442758
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes