Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
marilynmonroe
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2022 um 13:57 Uhr
Habe auch die zu Heitmeyer genommen, habe in der dritten Aufgabe Baacke angeführt... Hätte generell andere Vorschläge mehr gefeiert und bin mir auch ziemlich unsicher muss ich sagen, Gefühl ist so okayy.
0
#442617
 
Lalablablaabi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2022 um 19:00 Uhr
Bei Heitmeyer fand ich die Bezüge echt schwierig umzusetzen, es war einfach eine perfekte Hurrelmann-Klausur... und Gewalt wurde so gut wie nicht thematisiert (außer Autoaggression). Individualisierung und die Desintegrationspotentiale sowie Verunsicherung konnte man finden, aber der Schwerpunkt lag bei uns im Unterricht nie auf Identität wenn es um Heitmeyer ging...

Habe deshalb viel zu Medien in der dritten Aufgabe geschrieben - Millner, Baacke und Medienkompetenzrahmen.

Trotzdem ist das Gefühl nicht so doll.. eher eine meiner schwächeren Klausuren..
1
#442686
 
Dora_Abi2022
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2022 um 19:07 Uhr
Mhm, ich muss ehrlich sagen, dass alle Vorschläge jetzt wirklich nicht so dolle waren... Irgendwie doof, überlegt denn jemand von euch in ne mündliche Nachprüfung zu gehen bzw. weiß jemand, ob sich sowas in Päda lohnen würde?
1
#442689
 
janinigranini
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2022 um 19:35 Uhr
guck erstmal was dabei raus kommtsmile vielleicht wird es besser als du erwartest. Päda kann halt alles an Theorien dran kommen also musst du alles komplett können aber mehr weiß ich auch nicht
1
#442702
 
Dora_Abi2022
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2022 um 19:39 Uhr
Oki, danke für deine aufheiternden Worte, dann warte ich erstmal ab😊
0
#442705
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes