Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mariusvon
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2022 um 14:52 Uhr
Was denn für Zukunftschancen?
0
#442555
 
markusssss
Schüler | Baden-Württemberg
09.05.2022 um 14:56 Uhr
Das Man sich mehr auf die Abenteuertouristen fokussieren kann, zurzeit ist ja ein Urlaub mit-anstatt gegen- die Natur sehr gefragt. Könnte man den Sommertourismus ausbauen, würden hier auch deutlich bessere Chancen bestehen. Grob halt in die Richtung, habe mich mit der Zeit etwas vertan, wurde knapp am Ende.
0
#442556
 
mariusvon
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2022 um 14:58 Uhr
Achso, ja okay, auf so etwas Simples hätte ich eigentlich auch kommen können, aber ich habe irgendwie gar nicht mehr daran gedacht etwas Positives zu schreiben... vor allem weil in der Aufgabenstellung auch "Nehmen Sie kritisch!! Stellung (...)" stand.
Ich hatte tatsächlich überhaupt keine Zeitprobleme. Konnte ca. 40 Minuten vorher abgeben, also gegen 12:20 Uhr. Bin auf insgesamt 17 Spalten gekommen. Faltung genau in der Mitte des Bogens.
0
#442557
 
Sabalan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2022 um 15:15 Uhr
@mariusvon hab es ungefähr genauso wie du, glaube das sollte passen, die Klausur war ungefähr wie die Tourismusklausur im letzen Jahr aufgebaut. Aber ich sag dir ehrlich, das mit dem brexit ist richtiger Schwachsinn eigentlich, die können natürlich genauso einreisen wie normale Bürger.
0
#442559
 
mariusvon
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2022 um 15:16 Uhr
@Sabalan Ja, war diesbezüglich auch am überlegen, aber irgendwie ist mir das in den Kopf gekommen und ich wollte einfach noch eine Sache da stehen haben. Bringt ja glücklicherweise keinen Punktabzug oder so.... es ist erstmal erfreulich zu hören dass die Mehrheit hier das so hat wie ich.
0
#442560
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes