Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mariusvon
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2022 um 12:42 Uhr
Wie fandet ihr die Vorschläge?
Hab mich für Tourismus entschieden.
Ich fand’s ganz angenehm. Noch jemand?
Zuletzt bearbeitet von mariusvon am 09.05.2022 um 12:47 Uhr
4
#442534
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
markusssss
Schüler | Baden-Württemberg
09.05.2022 um 13:21 Uhr
Hab auch Tourismus genommen, Vorschlag 4 war das glaube ich. Was hast du denn so geschrieben?
Zuletzt bearbeitet von markusssss am 09.05.2022 um 14:49 Uhr
1
#442536
 
Sabalan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2022 um 14:08 Uhr
Nichts gelernt, tourismus genommen, easy Game.
0
#442541
 
Vivien_Ibraimovic
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2022 um 14:21 Uhr
hab mich für landwirtschaft entschieden, weil die materialien bei tourismus mich irgendwie verwirrt haben. hab dann halbwegs festgestellt, dass die letzten beiden materialien bei landwirtschaft auch echt verwirrend sind hahhahahaha
letztendlich fand ich es aber auch ganz angenehm, auch wenn ich mir manchmal was aus dem arm schütteln musste weil das material leider nicht die informationen geboten hat, die ich für meine deutung usw. hätte gebrauchen können. hat noch wer sich für landwirtschaft entschieden? großes Grinsen
2
#442545
 
ehrenwoku
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2022 um 14:21 Uhr
Man musste für Tourismus halt einfach nichts wissen👍🏼👍🏼👍🏼
0
#442546
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes