Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
SebastianMayer186
Schüler | Hessen
07.05.2022 um 15:11 Uhr
Hallo zusammen.

Ich bin gerade in der Vorbereitung für das Musikabitur 2022 im Leistungskurs und wollte fragen, ob jemand weiß, wo ich die Abiturvorschläge für das Jahr 2021 finden kann (Link?) oder zumindest noch die Aufgabenstellungen weiß.

Vielen Dank schonmal im Voraus
Zuletzt bearbeitet von SebastianMayer186 am 07.05.2022 um 15:11 Uhr
0
#442392
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Nellyix
Schüler | Hessen
11.05.2023 um 08:19 Uhr
Die sind Eigentum des Landes Hessen und gar nicht öffentlich…
0
#445079
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes