Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
06.05.2022 um 15:27 Uhr
Hier könnt ihr euch über HT2 austauschen und fragen stellen☺️
0
#442212
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
anna51090
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2022 um 19:24 Uhr
Huhu was habt Ihr bei Aufgabe 3 geschrieben?
0
#442286
 
schülernrw04
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2022 um 23:55 Uhr
Bei Aufgabe drei habe ich echt nicht viel hingeschrieben, ich fand die Aufgabe irgendwie scheiße und zu offen gestellt. Habe mich aber eher darauf bezogen was für Einflüsse es in der Schule geben kann, die sich dann auch auf das Interesse des Kindes auswirken, also sowas wie was für eine Rolle der Lehrer bei der Beachtung des kindlichen Interesses hat und wie der Lehrer zum beispiel durch den Unterricht dieses fördern kann, hab mich dabei dann echt wenig auf luftblau (oder wie der hieß), Montessori oder Piaget bezogen. Und sonst habe ich aber auch allgemein gesagt, dass sich das Interesse ja verändert (wie es in dem Text stand) und ,dass man sich da halt immer anpassen sollte, weil das ja eng mit der Entwicklung des Kindes verbunden ist und wenn man es nicht beachtet, es zu Problemen kommen kann. Was habt ihr so geschrieben?
3
#442370
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes