Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lyvnz
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2022 um 15:40 Uhr
Würde ich auch gerne wissen fröhlich
0
#442221
 
Anonym
06.05.2022 um 15:47 Uhr
Vorschlag 1 war anscheinend mead und systematische Therapie/Theorie und meine Lehrerin meinte dass es da auch irgendwie ein Bild dazu gab. Wir hatten den Vorschlag auch nicht zur Wahl
0
#442222
 
MrsHunnam
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
06.05.2022 um 16:06 Uhr
Vorschlag 1 war systemische Sicht und Mead. Den hab ich aussortiert, da systemische Sicht zwar im Kernlehrplan steht, aber ewig nicht dran kam. Ich habe diese in meinem LK auch nur knapp angerissen, das hätte für eine gute Abiklausur nicht gereicht.
0
#442228
 
Nighty
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2022 um 17:29 Uhr
Systemische Sicht sagt mir gar nichts, Mead wäre meiner Meinung nach noch ganz in Ordnung gewesen.
0
#442247
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes