Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nighty
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2022 um 14:14 Uhr
Hi zusammen,

wie lief bei euch die Klausur und was habt ihr genommen?

Kann mir zudem jemand fix sagen, worum es in Vorschlag 1 ging, den hat unsere Lehrerin rausgeworfen?

Ich hab Vorschlag 3 (psychosoz. Entwicklung & produktive Realitätsverarbeitung) genommen und demendsprechend über Erikson und Hurrelmann geschrieben. Lief soweit ganz gut, 30 Minuten vor Ende abgegeben.
1
#442195
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
lyvnz
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2022 um 15:33 Uhr
War Montessori mit Piaget Vorschlag 2 oder 1? Ich habe auf jeden Fall Montessori genommen 😅 War ganz okay, hatte nur bisschen Zeitdruck und konnte bei der 3. Aufgabe nicht so viel schreiben, aber das wichtigste hatte ich glaube ich..
0
#442216
 
Nighty
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2022 um 15:38 Uhr
Montessori und Piaget war Vorschlag 2.

Vorschlag 4 war Klafki und Fend.
1
#442217
 
lyvnz
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2022 um 15:39 Uhr
Ohh was war denn Vorschlag 1? Wurde bei uns aussortiert
0
#442218
 
Nighty
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2022 um 15:39 Uhr
Das war ja auch meine ursprüngliche Frage, der flog bei uns nämlich auch raus großes Grinsen
1
#442219
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes