Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Julia_Pierwoch
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2022 um 16:54 Uhr
Ja ich auch. Gucke morgen was die anderen sagen und wenn doch noch die anderen Themen drankamen gucke ich mir die das Wochenende an . Kannst du die Fokussierungen schon gut ?
0
#442114
 
Kuraik0
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2022 um 16:55 Uhr
nee habe mir Heitmeyer, Montessori, Fend, Hurrelmann angeguckt... kann die aber noch nicht gut 💀 bin leider soo faul
0
#442116
 
Julia_Pierwoch
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2022 um 17:00 Uhr
Same hahaha wenn ich dir was zu den anderen Themen schicken soll dann sag ruhig Bescheid weil hab mir zu allen was rausgeschrieben
0
#442119
 
Kuraik0
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2022 um 17:04 Uhr
Ja bitte schreib mir mal über insta @nocarrotsonwednesdays
habe auch nen Lernzettel zu Heitmeyer, meine Lehrerin meinte auch man kann da sehr gut mit lernen so if u want 🤝
0
#442120
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes