Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
hilfenurnocheintag
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2022 um 18:01 Uhr
Erikson finde ich dagegen top. mh.
Ja, Nieke ist machbar, aber vor allem, wenn man NUR ihn als Thema hat, also quasi als einziges oder eins von zwei Themen. Erikson ist ja gar nicht so viel. Wenn man die 8 Phasen kann, ist man ja schließlich schon gut dabei
0
#442128
 
d***2
ehm. Abiunity Nutzer
05.05.2022 um 18:07 Uhr
Denkt ihr, dass die systemische Sicht drankommen könnte?
0
#442131
 
hilfenurnocheintag
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2022 um 18:22 Uhr
Kann ich mir irgendwie nicht so gut vorstellen. Alleinstehend wird das denke ich schwierig sein, aber das mit etwas zu verbinden... höchstens in Aufgabe 3 vielleicht
0
#442138
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes