Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
05.05.2022 um 10:52 Uhr
Was vermutet ihr, welche Themen könnten drankommen? smile Viel Erfolg euch allen! smile
0
#442048
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
hilfenurnocheintag
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2022 um 10:53 Uhr
Ich hoffe auf Erikson, Piaget und Montessori. Aber sowas ähnliches kommt ja so gut wie jedes Jahr dran. Nieke und Heitmeyer fände ich tatsächlich nicht so gut...
2
#442049
 
d***2
ehm. Abiunity Nutzer
05.05.2022 um 10:57 Uhr
Bei Hurrelmann und Erikson bin ich sehr zwiegespalten.. sind in den letzten 3 Jahren, LK und GK, insgesamt sehr oft in den Vorschlägen vorgekommen. Jetzt könne man meinen, die würden dann dieses Jahr nicht mehr vorkommen, um bisschen Abwechslung zu haben. Auf der anderen Seite haben die ja auch die gleichen Theoretiker 3 Jahre lang eingesetzt, also warum nicht auch bei uns...
2
#442050
 
Anonym
05.05.2022 um 10:58 Uhr
Ich hoffe wirklich auch auf Montessori und Piaget, wäre sogar besser wenn die beiden in einem Vorschlag drankommen smile Aber Kohlberg und Mead finde ich auch in Ordnung, aber kein Klafki und Nieke bitte 🥺
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 05.05.2022 um 10:58 Uhr
1
#442052
 
hilfenurnocheintag
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2022 um 11:01 Uhr
Kohlberg fände ich auch gut, Mead ist auch in Ordnung, die kann man nur leider nicht so wirklich alleine behandeln. Ich weiß noch nicht, wie ich dazu stehen soll, dass man verschiedene Theorien mit einem Text verbinden soll. Entweder stell ich mir das echt gut vor, oder eher schwierig....
Erikson kommt ja tatsächlich so gut wie immer dran... Hurrelmann könnte man auch noch nehmen (kann jetzt auch endlich alle zehn Maxime auswendig Augenzwinkern)
0
#442053
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes