Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Amigo0701
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2022 um 21:29 Uhr
Hi liebe Mathe-people,

Kleine Empfehlung meinerseits:

Ich weiß nicht ob ihr sie kennt, aber die YouTuberin @magdaliebtmathe macht jedes Jahr Rekonstruktionen der Abi-Klausuren aus den Gedächtnisprotokollen der ganzen AbiturientInnen und rechnet die Aufgaben dann durch, damit wir alle schon früher die Lösungen haben…allen, die die Lösungen interessieren kann ich nur empfehlen mal bei ihr auf YouTube oder Insta vorbeizuschauen (auf Insta kann man ihr die eigenen Gedächtnisprotokolle btw auch schicken). Sie hat die ersten Klausurteile für den GK schon fast fertig rekonstruiert und es ist bereits morgen ein Video zu den ersten Rechenwegen und Lösungen (+Ansätzen) geplant. Schaut einfach mal bei ihr auf YouTube vorbei, dann solltet ihr das finden, falls es euch interessiert und ihr - genau wie ich - gerne möglichst schnell wissen wollt, was den bei dieser (recht schweren Klausur) gewollt und gesucht wurde…

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen dabei sich doch noch ein bisschen mehr Sicherheit aufzubauen und ihr merkt, dass es doch nicht so schlecht war wie gedacht und geht dann gestärkt in die noch anstehenden Klausuren! smile
5
#441835
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes