Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kata.Sw
Schüler | Niedersachsen
29.04.2022 um 20:07 Uhr
Hello,
Ich fühle mich leider seit ein paar Tagen sehr krank und jetzt habe ich Angst, dass ich mich beim Mathe Abi gesundheitlich Fit fühle.

Im Zuge dessen habe ich mich gefragt, ob es vielleicht sinnvoller wäre Mathe nachzuschreiben. Weiß jemand ob die Nachschreibprüfung durchschnittlich schwerer ausfällt? Oder ob es weitere Nachteile einer Nachschreibprüfung gibt?
0
#441219
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
anna_sc
Schüler | Niedersachsen
30.04.2022 um 12:00 Uhr
Nachschreibprüfungen dürfen nicht schwerer sein. Du musst da ja die gleichen Bedingungen wie alle anderen haben. Ich kenn da die Statistiken nicht, aber die Nachschreibprüfung von 2021 hab ich durchgearbeitet und die fand ich nicht schwerer.
2
#441270
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes