Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Khan13
Schüler | Hamburg
29.04.2022 um 15:44 Uhr
Ja genau, es gab viele Mittel und Argumente um die These zu stützen. Was habt ihr für Thesen gehabt ? In welcher Richtung gingen die ?
0
#441145
 
sophievlm
Schüler | Hamburg
29.04.2022 um 15:48 Uhr
thesen? kp hab einfach über segregation, police violence, systemic racism und halt so bisschen history geschrieben bei dem 2. teil. es kam für mich so rüber dass er darüber geschrieben hat dass das crm zb viele errungenschaften für schwarze menschen in amerika erbracht hat, aber dass die situation für diese dennoch schlecht ist heutzutage weil die unterliegende power dynamic weiterhin besteht usw. und ihr?
0
#441149
 
sophievlm
Schüler | Hamburg
29.04.2022 um 18:21 Uhr
Falls jemand die Aufgaben fürs Üben braucht:

1. AA History Experiences „A colony in a Nation“ Chris Hayes
Summarize the different living conditions of the Nation and the Colony
Analyze the author‘s attitude and how it is conveyed
Comment on the author‘s view of the African American Experiences in the US (oder so ähnlich) ODER dasselbe thema nur als article

2. Shakespeare King Henry VI, Act 1 Scene 5 (glaub ich, nicht ganz sicher)
Die Aufgaben weiß ich nicht genau, habs nicht gemacht aber auch 1. Summary 2. Analysis von den marriages 3. comment on to what extent shakespeare‘s depiction of marriage is relevant today ODER irgendeinen persönlichen brief schreiben (thema vom brief weiß ich nicht genau)
0
#441206
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes