Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sophievlm
Schüler | Hamburg
29.04.2022 um 15:22 Uhr
Englischabi ist vorbei, wie war’s? Was habt ihr genommen?

Ich fand’s das 2. Hörverstehen mit der britischen Frau total schrecklich und die Mediation war für mich hum todlangweiligen.. Bei euch? Die Aufgabe zu AA History/Experiences fand ich jedoch sehr nice großes Grinsen
0
#441123
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Khan13
Schüler | Hamburg
29.04.2022 um 15:34 Uhr
Ich fand die 2.Höraufgabe auch beschissen.

Ich habe mich auch für AA entschieden. Comment war für mich einfach. Was hast habt ihr in der Analyse für Argumente oder rhetorischen Mittel genommen ?
0
#441134
 
suhel.akk
Schüler | Hamburg
29.04.2022 um 15:36 Uhr
Die 2. Hörverstehensaufgabe war echt schlimm 💀 Zum Glück waren der Text und die Aufgaben zu AA nicht schwer. Mediation war mit Abstand das einfachste
0
#441135
 
sophievlm
Schüler | Hamburg
29.04.2022 um 15:38 Uhr
Ich habe bei der Analyse sowas wie real life examples um die thesen zu supporten, tone, und paar stylistic devices (metaphor, parallelism, alliteration, simile) und ich hab viel zu so segregation usw gesagt in bezug auf history. ihr?

echt, ich fand mediation schrecklich. richtig langweilig und blöd mit dem artikel schreiben.. aber ich steh generell nicht so auf mediation
0
#441137
 
sophievlm
Schüler | Hamburg
29.04.2022 um 15:39 Uhr
+ den Text fand ich wirklich sehr nice bei AA, viel viel besser als bei Shakespeare.. ich habe mir den nichtmal angeschaut. King Henry VI??? wtf
0
#441138
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes