Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sophievlm
Schüler | Hamburg
27.04.2022 um 18:30 Uhr
Wie oben schon steht, hat jemand Ideen was eventuell am Freitag drankommt? Ich hoffe ja auf speech analysis..
0
#440676
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
morsalkmn
Schüler | Hamburg
28.04.2022 um 13:26 Uhr
Letztes Jahr war die speech Analyse dran da ging es um "I have a dream" von Martin Luther King
deshalb denke ich dieses Jahr wird die Analyse von einem non fictional dran kommen
0
#440882
 
sophievlm
Schüler | Hamburg
28.04.2022 um 13:28 Uhr
Letztes Jahr war doch das mit Obama und black identity at college, oder nicht?
0
#440883
 
sophievlm
Schüler | Hamburg
28.04.2022 um 13:29 Uhr
Und non-fictional text kommt ja eh bei AA history/experiences großes Grinsen
0
#440884
 
morsalkmn
Schüler | Hamburg
28.04.2022 um 13:29 Uhr
Übrigens das könnte dir vielleicht beim lernen helfen: die Behörde hat allen Lehrern "tipps" bzw Erleichterung für die Schüler geschickt ich kann sie dir gerne sagen.
thema 1 African American
Verhältnis zwischen schwarzer Minderheit und weißer Mehrheitsgesellschaft
Umgang mit der Geschichte
Analyse eines non-fictional textes

Thema 2 Love and Power
Love and marriage -a union of equals?
Analyse eines Auszugs aus einem Drama

Texttypen für mediation: Artikel, persönlicher Brief, Leserbrief

Zu deiner frage:
letztes Jahr gab es 2 aufgaben Obama und martin Luther king
0
#440885
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes