Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
FrAnci
Schüler | Baden-Württemberg
24.04.2022 um 12:10 Uhr
Ich schreibe am Dienstag mein schriftliches Abitur in Gemeinschaftskunde und wollte gerne das Thema Sozialstruktur und Sozialstaatlichkeit im Wandel wählen. Ich wollte jetzt aber mal fragen, ob die europäische Ebene, d.h. europäische Sozialpolitik etc. ausgenommen ist oder ob ich doch etwas dazu wissen muss ?
0
#439745
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
yunghurnwien
Schüler | Baden-Württemberg
24.04.2022 um 14:16 Uhr
Ja die ist komplett ausgenommen, steht zB. auch hier
https://www.rundumgemeinschaftskunde.de/schwerpunktthemen-abitur-gk/
In den letzten Jahren (von 2019 bis 2021) kam im GK Abi auch NIE was mit Bezug auf die Europäische Union/Richtung europäischer Sozialpolitik dran
0
#439764
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes