Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
swayy
Schüler | Baden-Württemberg
19.04.2022 um 09:21 Uhr
Hallo,

bei der Rédaction Aufgabe im Abi ist das ja meistens so, dass man einen Monolog, einen brief, etc. schreiben muss. Da ich aber den Commentaire bevorzuge, wollte ich fragen, ob dieser in jedem Abi dran kommt.

LG
0
#439348
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Käse@
Schüler | Baden-Württemberg
20.04.2022 um 21:36 Uhr
Hallo smile
Nein, also soweit ich weiß kann es sein, dass er drankommt, aber es muss nicht sein.
Viel Erfolg!
1
#439445
 
Turquoise
Schüler | Baden-Württemberg
21.04.2022 um 10:48 Uhr
Vergangenes Jahr war es so, dass zwar kein Commentaire drankam, dafür aber eine der Auswahlmöglichkeiten eine Art kurzer Artikel war. Ich könnte mir vorstellen, dass die Aufgabe so gestellt wird, dass eine Möglichkeit immer mehr prosaisch, die andere mehr essayistisch ist.
1
#439466
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes