Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anna-Lena_Müller
Schüler | Baden-Württemberg
05.04.2022 um 10:42 Uhr
Sehr geehrter Leser*Innen und fleißige Lerner,
gibt es hier jemanden, der/die auch in BW Abitur in Biologie schreibt ?
Ich bin auf der Suche nach großartigen Zusammenfassungen der einzelnen Themen des Leistungskurses. Eventuell gingen auch die Lernzettel vom letzten Abiturjahrgang. Habt ihr mir das einen guten Tipp ?

Auf ein fröhliches und problemfreies Lernen. Ich Freuen mich auf eure Antworten!!! Vielen lieben Dank.

LG Anna-Lena
0
#438989
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
05.04.2022 um 13:09 Uhr
Hey Anna-Lena, einfach mal in der Datenbank suchen,... da solltest du fündig werden großes Grinsen
__________________

devian (Julius)
1
#438992
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
05.04.2022 um 16:40 Uhr
Anna-Lena, klicke ganz oben am Rand auf den grauen Briefumschlag ich habe dir eine PN geschickt.
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
1
#438998
 
SarahLouise
Schüler | Baden-Württemberg
07.04.2022 um 10:41 Uhr
Anna-Lena hast du schon welche gefunden? Bin nämlich auch noch auf der Suche smile
0
#439023
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
07.04.2022 um 11:33 Uhr
SarahLouise , klicke ganz oben am Rand auf den grauen Briefumschlag ich habe dir eine PN geschickt.
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#439028
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes