Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
koalabär
Schüler | Hessen
13.02.2022 um 21:33 Uhr
An alle Leute die Sport als Prüfungsfach haben, habt ihr Sport LK oder dreistündig? Weil bei uns an der Schule gibt es keinen LK aber man kann einmal pro Woche Sporttheorie haben wenn man sich prüfen lassen will.
Macht das noch jemand? Ich fände es cool, sich da austauschen zu können smile
0
#438176
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
diee.lisaa
Schüler | Hessen
23.06.2022 um 15:17 Uhr
Ja, habe auch Sporttheorie belegt. Bei uns sind nächste Woche die mündlichen Sport Prüfungen
0
#443325
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes