Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

HessenSportSport

0
Letzter Beitrag von Clara.Bär
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | sport q2 Klausur
heyy Leute :) ich befinde mich zur zeit in der Q2 und schreibe nächste woche meine sportl lk klausur so ungefähr darüber Q2.1 Bedeutung der Kraft im Fitness- und Gesundheitstraining grundlegendes Niveau (Grundkurs und Leistungskurs) • Strukturmodell Kraft (Maximalkraft, S ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
1
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Kommentar von luciew
1
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Hochgeladen von elmhl
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
5
Letzter Beitrag von CarryPotter
geschlossen
angeheftet
Abi 2022 LK  | Lernzettel Sport LK 2022
Hi, ich wollte fragen ob irgendwer einen Sport LK Abi Lernzettel hat, ich hab nur einen gefunden und der ist 123 Seiten lang.
5
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
7
Hochgeladen von MalteGP
7
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Manfred Winzend
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Abitur 2022
Hallo, ich habe eine Frage ich mache diese Jahr Abitur in Sport und habe unter Q1.4 auf dem abiturerlass „Sportartspezifische Anforderungsprofile“ keine Ahnung was damit gemeint ist. Könnte mir da wer helfen? Gerne kann man sich auch gegenseitig austauschen. Lg Jessy ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von diee.lisaa
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Sporttheorie
An alle Leute die Sport als Prüfungsfach haben, habt ihr Sport LK oder dreistündig? Weil bei uns an der Schule gibt es keinen LK aber man kann einmal pro Woche Sporttheorie haben wenn man sich prüfen lassen will. Macht das noch jemand? Ich fände es cool, sich da austauschen zu ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
6
6
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
5
Letzter Kommentar von Jenschi97 Top Arbeit
5
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 14 Punkte 1 Bewertung
1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
6
6
2 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
51
Letzter Kommentar von Pfilas
51
7 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Hochgeladen von sophia.xx
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von Letsrushto15
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Hausarbeit Sport
Ich brauche dringend eine Hausarbeit im Fachbereich Sport! Kann echt alles sein.. Habe es verpeilt , da ich fürs Abi gelernt habe und das vollkommen übersehen habe... Also wenn jemand so nett wäre, bitte melden und mich anschreiben! Thanks im Voraus :)))) ...
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Hochgeladen von caramellmelissa
5
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von real_giannis
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Q 2.2 Frage
Hallo, ich wolle euch mal fragen, ob mir jemand erklären könnte was genau der Punkt "situationsüberdauerndes Handeln" bedeutet :D Mit freundlichen Grüßen: stealth2ELF ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Lalaland56
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Laufdiagramm
Hat zufällig jemand schon mal ein Laufdiagramm anfertigen müssen? 3-4 Wochen lang für 2-3 mal die Woche joggen gehen mit Vorher und Nachher Puls Messung? LG
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
11
11
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
-5
Letzter Kommentar von CMSW
-5
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von stefriegel
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Sport - Ausdauer - Hilfe
Hallo, wir sollen eine Sportstunde gestalten (Sport GK). Unser Thema ist Ausdauerspiele. Hat jemand damit vielleicht Erfahrungen oder Tipps oder könnte mir helfen, falls ich Fragen habe? Ist oder war jemand vielleicht im Sport LK oder hat Ahnung davon? Würde mich echt auf eine Antwor ...
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
42
Letzter Kommentar von Celine1703
42
3 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von dilarairem
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
12
Letzter Kommentar von Dany Osei
12
6 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
Hochgeladen von Maikii1895
2
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes