Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
xgrangerstudiesx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.12.2021 um 12:25 Uhr
Guten Tag,
hat hier jemand Informationen bezüglich der Möglichkeit eines Leistungsnachweises in Mündlichen Fächern?
Da ich krankheitsbedingt das gesamte Halbjahr in der Schule gefehlt habe, mein Abitur jedoch dieses Jahr noch ablegen möchte, müsste ich ja theoretisch eine Leistung erbringen. hat jemand eine Ahnung, was das in meinen mündlich angewählten Fächern sein könnte?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus
0
#437376
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Viggi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.12.2021 um 21:27 Uhr
Bei uns im LK musste tatsächlich jemand diesen Leistungsnachweis erbringen, um für die fehlenden mündlichen Noten eine Note zu haben. Da wurden halt alle Inhalte abgefragt, die in den Stunden wo die Person gefehlt hat besprochen wurden. Musst dir also wahrscheinlich von deinen Mitschülern mehr oder weniger alles an Inhalten besorgen.
0
#437412
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes