Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Hazal5858
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.06.2021 um 23:02 Uhr
Hey Leute, mein Deutsch LK Lehrer sagt mir immer das ich wahrscheinlich im Abi an einer Abweichungsprüfung teilnehmen muss, da sich meine Klausurnoten sehr stark von meinen mündlichen Noten abweichen und das es wohl auch im Abi so sein kann. Jedoch habe ich mitbekommen das die Abweichungsprüfungen für die Abiturienten im diesen Jahr abgeschafft worden sind und wollte fragen wie es dann für nächstes Jahr so sein wird. Sind die Abweichungsprüfungen also komplett abgeschafft worden oder war das für dieses Jahr wegen Corona eine Ausnahme?
1
#435265
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes