Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Bowser007
Schüler | Hessen
10.05.2021 um 13:15 Uhr
Hey, ich mache dieses Jahr sowohl Abi als auch den TMS. Ist unter euch auch jemand dabei, der beides macht? Und wenn ja, wie werdet ihr das mit dem Lernen organisieren? Ich persönlich werde meinen Schwerpunkt dennoch auf meine mündlichen Prüfungen setzen, zumal ich nicht einmal sicher bin, ob ich Medizin studieren will. Wie ist es bei euch?
0
#431523
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
kaffeanne
Schüler | Hessen
03.05.2022 um 17:40 Uhr
Hi, ich mache den TMS zwar nicht dieses Jahr aber habe ihn letztes Jahr gemacht und dieses Jahr dann Abitur. Kann aus meiner Erfahrung sagen, dass ich viel Zeit in den TMS investiert habe. Kam bei etwa 50% raus, was vermutlich nichts bringt so richtig. Denke, du hast mehr davon, wenn du dich intensiv auf das Abitur vorbereitest und da den bestmöglichsten Schnitt rausholst. Den TMS darf man ja dank der Neuerung einmal wiederholen. Das Abi zu wiederholen ist umständlichersmile
1
#441714
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes