Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
rubyO_o
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.06.2021 um 12:07 Uhr
Ja in die strukturanalyse war auch verlangt und genau da müsste ich neine punkte verloren haben, denn ich konnte die englischen begriffe für das Metrum und das reimschema nicht. Dafür gab es zwar das Wörterbuch, aner um ehrlich zu sein war es nicht hilfreich, da zum Beispiele strophe und verse als das selbe wort übersetzt wurden.
Wir haben auch noch nie ein Gedicht im Unterricht durchgenommen. Ich war die einzige aus der Stufe, wenn ich es jetzt richtig mitbekommen habe, die es gewagt hat fröhlich
Die halbe stunde habe ich aber auch gebraucht, da ich mir bei der Auswahl unsicher war, die Texte extra durchgegangen bin und dann gab es ja auch noch die Mediation (da müsste ich ebenfalls Punkte verloren haben, da die zeit zu knapp war und ich am ende direkt zur Verabschiedung über gegangen bin, damit ich wenigstens da paar Punkte bekomme)
Die Analyse an sich, also das interpretieren, war aber einfach und hat sogar Spaß gemacht 😂😂🤦‍♀️ vorallem wenn man zusätzlich nich geschichte hat, konnte man sogar den Imperialismus einbringen.
1
#434600
 
Anonym
07.06.2021 um 13:07 Uhr
@Thomasak (Ich bin mit der "Housing"-Auswahl schon zufrieden, stand aber zeitlich sehr unter Druck, weil nicht nur der Text plötzlich sehr lang war, sondern die Auswahlen von mir die kompletten 30 Min weggenommen haben.)

Hatte die Zeit für die Mediation noch
ausgereicht
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 07.06.2021 um 20:46 Uhr
0
#434606
 
Thomasak
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.06.2021 um 11:02 Uhr
Ob die Zeit für die Mediation ausgereicht hat? Da habe ich ein gemischtes Gefühl. Gemacht habe ich, aber musste sehr schnell schreiben über Schrebegärten... Aber bis jetzt war die Mediation mein bester Aufgabenteil der Klausuren und eig. war ich oft früher fertig. Dieses Mal war ein purer Zeitdruck, 5 h lang.
1
#434723
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes