Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Rehanna
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2021 um 18:49 Uhr
Haben sich eigentlich eure Lehrer zu der Klasur geäußert und euch schon gesagt ob es eher gut oder schlecht aussieht?
1
#431430
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Juliamarie03
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.06.2021 um 09:19 Uhr
Also ich hatte eher ein schlechtes Gefühl (Hab das mit den Familienhäusern genommen) habe aber eine 1- geschafft, was ich vorher sonst nur 1x im Englisch LK geschafft habe.
2
#434350
 
SirQu3ntin
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.06.2021 um 18:29 Uhr
Ich hatte leider nur eine 3+. aber davor hatte ich eine 2- also passt das.
1
#434380
 
rubyO_o
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.06.2021 um 03:01 Uhr
Habe 11 Punkte beim Gedicht. Habe noch nie eins im Englisch lk geschrieben aber well... Somehow it worked out. Haben aber auch einige die wegen Englisch durchgefallen sind, da sie wegen einer 5 die sie nicht ausgleichen konnten durchgefallen sind unentschlossen
2
#434592
 
Thomasak
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.06.2021 um 07:33 Uhr
Ich bin mit der "Housing"-Auswahl schon zufrieden, stand aber zeitlich sehr unter Druck, weil nicht nur der Text plötzlich sehr lang war, sondern die Auswahlen von mir die kompletten 30 Min weggenommen haben. Ich hoffe, dass es auf meine Note nicht negativ beeinflusst hat, stehe eigentlich im oberen Bereich in Englisch.
Gedicht haben wir im Unterricht nicht gemacht. Wir hatten die Lehrerin sogar extra gefragt, ob wir Gedichtsanalyse üben sollten. Sie sagte sehr sicher, nein, wir brauchen es nicht. Hätte sie uns wenigstens gesagt, dass wir es selbstständig machen sollen, hätte ich es gemacht. Bei der Auswahl hat es viel Zeit gekostet, weil das Gedicht an sich gut interpretierbar war und auch die anderen Aufgaben dieser Auswahl machbar waren. Da in Deutsch auch Strukturanalyse zu einer Gedichtsanalyse gehört, dachte ich, dass auch in Englisch es verlangt werden könnte, was wir aber leider nicht gemacht haben.
1
#434593
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes