Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
zoehöwi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.05.2021 um 20:11 Uhr
hey ich schreibe am Montag mein Abi in Kunst. Wir bekommen 3 Auswahlmöglichkeiten und ich werde wahrscheinlich die Praktische nehmen. Habt ihr im Unterricht etwas zu abstrakten Zeichnungen gemacht? also zum Beispiel Portraits oder so?
0
#426409
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
zeynkal
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.05.2021 um 23:39 Uhr
heyo hatte praktische Dienstag gehabt wir sollten mit Tusche (Schwarz,rot,gelb,blau) auf Aquarellpapier zum Thema und der Redewendung "Zwischen zwei Stühlen" darstellen mit mindestens einer naturalistischen menschlichen Figur
wir mussten keine Künstler in der Reflexion mit einbringen, lern auf jeden Fall für die Reflexion die gestalterischen Mittel (Komposition, farbgebung, Farbauftrag, Bildraum, Bildfläche etc, und ganz wichtig die 6 Naturalismus Kriterien (>auf YouTube erklärt "Frau Schimpf" das sehr gut! ) da man sein Werk nach dem Ikonizitäsgrad bewerten muss
viel glückkk
0
#426539
 
zeynkal
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.05.2021 um 23:43 Uhr
um auf deine frage zurück zukommen: wir haben eine Bilderreihe mit tusche angefertigt, Thema war Emotionen in Portraits wir durften ganz abstrakt malen, der Emotionsausdruck sollte also im Vordergrund stehen> haben dabei zu dem Schreibild von Munch angeknüpft
0
#426543
 
zoehöwi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2021 um 09:19 Uhr
okay vielen dank smile
0
#426577
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes