Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
felix219
Schüler | Niedersachsen
02.06.2009 um 19:15 Uhr
Ich dachte mir mal ich eröffne jetzt einen Thread in dem wir uns über bestanden oder nicht bestanden, über die freude oder die Wut, usw. austauschen können.

Also ich bekomme meine ergebnisse erst am Freitag aber vielleicht haben andere ja schon ihre ergebnisse!
__________________

BESTANDEN!
0
#44883
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Ostfriese
Schüler | Niedersachsen
02.06.2009 um 21:15 Uhr
Hm, bekomme meine Ergebnisse leider erst Montag. Augen rollen

Kommt mir vor als würde ich schon Monate darauf warten Mauer
Zuletzt bearbeitet von Ostfriese am 02.06.2009 um 21:16 Uhr
__________________

KabiTalismus - 13 Jahre Klassenkampf
Abitur 2009 smile
0
#44884
 
felix219
Schüler | Niedersachsen
02.06.2009 um 22:58 Uhr
Das geht mir genauso großes Grinsen

ich bin froh das wir sie am freitag bekommen und nicht noch ein wochenende dazwischen liegt
__________________

BESTANDEN!
0
#44885
 
L***y
ehm. Abiunity Nutzer
02.06.2009 um 23:33 Uhr
Man habt ihr es gut... Wir bekommen unsere Ergebnisse erst nächsten Dienstag. Meine Familie tut mir schon sehr leid.. Bin momentan etwas am durchdrehen, weil ich einerseits ein gutes und andererseits ein schlechtes Gefühl habe. =/
0
#44886
 
Obifon
Schüler | Niedersachsen
03.06.2009 um 01:33 Uhr
was macht ihr euch alle gedanken über die noten?
die erfahrt ihr schon früh genug.
genießt doch einfach die freie zeit die ihr jetzt habt und zerbrecht euch nicht den kopf über igendwelche unsinnigen themen. Augenzwinkern
0
#44889
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes