Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lys
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2021 um 22:27 Uhr
Hey Leute. Wie viele ja vermutlich von euch wissen, war heute die sowi Abi Klausur. Ich war auch da, hatte aber mittendrin eine Panikattacke und konnte nicht weitermachen. Also darf ich die Klausur jetzt nachschreiben. Aber ich habe jetzt von vielen Seiten gehört, dass im Abi die Nachschreibeklausuren oft schwerer sind. Ist das wirklich so? Ich meine die gestellten Klausuren waren ja schon echt der Horror (Sozialwissenschaften/Wirtschaft) wie ist es dann um die nachschreibe Klausuren gestellt? Und habe ich trotzdem eine Auswahl, oder bekomme ich einfach eine auf den Tisch geballert?
0
#418023
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Mouniaelhamouti
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2021 um 23:57 Uhr
Du hast trotzdem eine Auswahl.
Ich denke nicht , dass sich da etwas sonderlich ändern wird im Schwierigkeitsgrad.
0
#418130
 
ven190403
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2021 um 00:21 Uhr
Du hast lediglich weniger Auswahlmöglichkeiten. Ich denke mal 2-3 Klausuren wirst du bekommen.
0
#418186
 
besiktas1911
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2021 um 14:02 Uhr
bei uns in der schule wurde von unserem Schuldirektor mehrfach gesagt, dass Nachschreiber keine Nachteile hätten. ob das nun wirklich stimmt, weiss ich nicht, weil ich nicht nachschreibe haha, aber ich denke, dass dem auch so sein wird. ich glaub du kriegst 3 machbare Klausuren, von welchen du bestimmt eine lösen kannst smile
gute Besserung und viel erfolg!
1
#418875
 
Lys
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2021 um 14:56 Uhr
Danke! Eigentlich kann es nicht schlimmer werden als die Themen, die drankamen, die waren nämlich wirklich schrecklich!
0
#421685
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes