Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
alrxjemz
Schüler | Baden-Württemberg
27.04.2021 um 21:32 Uhr
Hi, ich wollte fragen ob mir hier ein paar Leute GGk Themen für die mündliche Prüfung vorschlagen könnten... Danke schonmal im Vorraus!
0
#417942
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Romytommy123
Schüler | Baden-Württemberg
09.06.2021 um 10:01 Uhr
was hast du jetzt für themen eingereicht? Bin gerade nämlich auch auf der Suche aber tue mich so schwer irgendwie was ich nehmen könnte... ;/
0
#434777
 
Darian_Ibrahim
Schüler | Baden-Württemberg
13.05.2023 um 13:44 Uhr
Was habt ihr eingereicht
0
#445097
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes