Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
MarcAusSchweiz88
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2021 um 19:17 Uhr
Ist sonst noch wer fett? Ich scheisse glaube in diesem Punkt rein. unglücklich
0
#417708
 
PhillipLew23
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2021 um 22:32 Uhr
Bei uns standen der erste und der dritte Vorschlag zur Verfügung. Habe mich für den ersten entschieden, weil der einfach ein Geschenk war(KAR Modell & Flow-Konzept). Den dritten (Regelsystematik nach Diegel mit Ultimate) wäre für mich auch recht einfach gewesen, jedoch war der erste Vorschlag nochmal einfacher. Was der zweite Vorschlag war weiß ich nicht, aber Vorschlag 1 fiel mir sehr leicht
1
#418034
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes