Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mizu7
Schüler | Niedersachsen
18.05.2009 um 14:36 Uhr
Titel der Facharbeit: Schizophrenie- Facetten einer komplexen Krankheit
Fach: Seminarfach
Benotung: 12Punkte

Behandelndes Thema:
Die Facharbeit ist generell über Schizophrenie: Die Ursachen, Symptome, Unterformen, Behandlung etc. sodass man einen guten Überblick in die Krankheit bekommt.

Kommentar/ Kritik des Lehrers:
Die einzige Kritik war, dass ich bei dem Deckblatt Bild vergessen hatte die Quelle anzugeben (was ich jetzt nachgeholt habe). Ansonsten konnte er mir bis heute nicht sagen, was ich hätte besser machen können. Er meinte nur dass das "gewisse etwas" gefehlt hätte. Sonst lobte er die vielen Quellen und auch dass sie immer präzise angegeben wurden.

Eigene Anmerkungen:
Ich bin damit eigentlich ziemlich zufrieden. Nur schade, dass ich nicht noch mehr Punkte bekommen hab Augenzwinkern Ich glaube ich hätte noch auf einen speziellen Aspekt des Themas mehr eingehen oder eine Frage beantworten sollen. Aber für einen Überblick ist die Facharbeit nicht schlecht.
3
#44670
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes