Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jo3Ku03
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2021 um 16:58 Uhr
Hat hier wer aus Inhaltsfeld c) was zu den Krafttests aufgeschrieben? Kraft ist ja sehr viel in den Vorgaben 2021 vertreten, weshalb das ja mit großer Sicherheit drankommt... Haben das Thema Krafttests in der Schule nicht behandelt und im Netz findet man keine passende Zusammenfassung/Literatur...
0
#409832
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Ebei
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2021 um 16:12 Uhr
Habe mir dazu zwar nichts aufgeschrieben, aber das Thema ist relativ leicht. Du kannst zum Beispiel die Maximalkraft durch das Bankdrücken mit maximalem Gewicht nachweisen (nur einen Durchlauf). Schnellkraft kann man mit einem Countermovementjump auf eine Senorplatte oder durch den Standweitsprung bestimmen. Du kannst dir da auch Tests ausdenken, die dir sinnvoll erscheinen, meinte mein Lehrer mal...vielleicht findest du im Internet etwas zu „Feldtests und Labortests“
Hoffe das hilft dir etwas
0
#411291
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes