Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
idap0511
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2021 um 00:08 Uhr
Hey,

wie lernt ihr so für euer mündliches Abi in Mathe?
Kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie da so Aufgaben aussehen könnten...

LG und Viel Glück für die Prüfungen an alle!! fröhlich
5
#407847
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
j0linatn
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2021 um 15:00 Uhr
würde mich auch mal interessieren! großes Grinsen
0
#407900
 
02ines25
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2021 um 16:33 Uhr
Am besten lernt ihr die Aufgaben, die ihr auch im Unterricht gemacht habt, denn die mündlichen Prüfungen werden ja von euren Lehrern selber gestellt.
Alle Aufgaben nochmal machen und mit den Lösungen vergleichen und nochmal überlegen, worauf eure Lehrer besonders achten und die Punkte, wenn möglich auch in der Prüfung verwenden. Ebenfalls lernen ich auch die Aufgaben während dem rechnen zu erklären, denn auf das erklären kommt es auch an. smile
4
#407935
 
esraack
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2021 um 17:20 Uhr
Als ob ihr schon für Mathe mündlich angefangen habt zu lernen?.... ups geschockt
3
#407951
 
02ines25
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2021 um 17:21 Uhr
Also ich habe bis jetzt nur meine Lernzettel fertig und mir überlegt was und wie ich lerne😅Die Schriftlichen haben momentan Vorrang
0
#407953
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes