Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
johanna1209
Schüler | Baden-Württemberg
07.04.2021 um 13:53 Uhr
hallo, ich muss einen Aufsatz über die Psychologie im Nationalsozialismus schreiben. Meine Frage ist, ob der Eintritt in den BDM aus Gruppenzwang oder freiwillig geschieht. Ich habe schon einige Aspekte herausgeschrieben, woran man es untersuchen kann. Aber falls euch noch etwas einfällt, bin ich sehr dankbar Freude
0
#407172
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lehena
Schüler | Baden-Württemberg
10.04.2021 um 13:59 Uhr
Hallo, ich habe eine Präsentation über die HJ gemacht und so wie ich es verstanden habe gab es beim BDM ab 1936 eine Zwangsmitgliedschaft, da Hitler die Jugend frühstmöglich nach seinen ideologischen Ideen formen wollte. Ich hoffe das hat dir geholfen
1
#407735
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes