Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
Diskussion geschlossen
 
AllesTutti
Schüler | Niedersachsen
11.05.2009 um 19:34 Uhr
Bei mir sind heute schon zwei meiner gestellten Fragen verschwunden und bei zwei anderen Usern ist es genauso.... böse
was ist da los?????sehr böse
0
#43847
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
SamMachtAbi
Schüler | Niedersachsen
11.05.2009 um 19:51 Uhr
Hey

Ich verstehe, dass ihr euch aufregt, aber für manche Foren kann ich das meinerseits erklären.

Grund : ... weil ihr die Möglichkeiten des Forums nicht nutzt !

Wisst ihr was hier los ist, wenn jeder sein kleines Problemchen postet ? Wie sollen die anderen denn dann auch irgendwann noch eure Fragen finden und beantworten ?!
Außerdem haben die User auch irgendwann keine Lust mehr jede Frage 7 mal zu beantworten.

Es gibt eine SUCHFUNKTION !!! Wenn man dann in den bestehenden Threads keine Infos findet, dann kann man DORT ja nochmal nachfragen ! ... Bündelt doch bitte mal die Themen ....
(Und es gibt in einigen Foren extra Threads über die mündliche Prüfung ... da könnt ihr, wenn es schnell gehen muss posten oder fragen wegen Themenübergriffen usw ..... )

Sorry, dass ich wegen meinem eigenen Prüfungsstress manche auffälligen Doppelposts (manchmal innerhalb von wenigen Tagen !) einfach ohne Mitteilung gelöscht habe !
Eigentlich schreibe ich sonst immer Nachrichten an alle, das hätte aber zuviel Zeit gekostet, dafür Sorry ....

Aber bitte für die Zukunft :

SUCHMASCHINE .. bitte mitarbeiten

Danke

Gruß

Sam

PS : Außerdem gibt es auch Beschwerden von Usern wegen Doppelposts .....
Zuletzt bearbeitet von SamMachtAbi am 11.05.2009 um 20:07 Uhr
__________________

------------------------------------------------------------------

Abi zu meistern liegt an dir, doch hier helfen wir dir !

Wenn ich euch helfen konnte, würde ich mich über Bedankungen freuen =)
0
#43863
 
AllesTutti
Schüler | Niedersachsen
11.05.2009 um 20:10 Uhr
Mir bleibt aber keine andere Wahl, wenn ich nciht das ganze Forum durchklicken will.
Ich hab auch nicht den ganzen Tag Zeit, denn die Suchfunktion geht bei mir nicht. Mauer
0
#43876
 
SamMachtAbi
Schüler | Niedersachsen
11.05.2009 um 21:39 Uhr
Hey

okay wenn da etwas nicht funktioniert,
dann bitte melden bei nem Moderator oder beim Admin oder offiziell.

Wie gesagt .. wenns schnell gehen muss für die Mündliche,
dann den passenden Thread dazu nutzen.

Gruß

Sam
__________________

------------------------------------------------------------------

Abi zu meistern liegt an dir, doch hier helfen wir dir !

Wenn ich euch helfen konnte, würde ich mich über Bedankungen freuen =)
0
#43923
 
nuttenpreller
Schüler | Niedersachsen
13.01.2010 um 20:34 Uhr
ey Leute so funktionieren Foren aber. Fragen stellen kann man auch bei google und da geht es im Regelfall schneller als im ForumAugenzwinkern
Wenn du aber Interesse an einem funktionierenden Board hast, das kompetent und tolerant ist, dann stell dich nicht so doof an und lies!
Ich möchte dich nicht beleidigen oder irgendwelche Kompetenzen abstreiten, aber...eykommey. Das hier soll helfen. Da stellt man sich nur auf doof Augenzwinkern

:-*
__________________

0
#52235
Die Diskussion ist geschlossen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes