Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Burkhard
Schüler | Niedersachsen
11.05.2009 um 13:22 Uhr
Ich hab gleich erst (14:30) und schieb hier grad total den Stress. Ich hab Geschichte. Werd dann nachher mal berichten wie's war.
__________________

Wenn ich euch helfen konnte, nicht vergessen !
0
#43653
 
Patstar
Schüler | Niedersachsen
11.05.2009 um 13:23 Uhr
hab in deutsch alle Neune abgeräumt und damit bin ich sehr zufrieden!
0
#43655
 
H4rdf0rce
Schüler | Niedersachsen
11.05.2009 um 13:45 Uhr
13 in Bio,

als erstes kam Nervenkram dran (1.Funktion der Natrium-Kanäle erklären,2.chemische Synapse zeichen und Vorgang beschreiben 3.Symptome und Wirken von einem bestimmten Gift erklären)

dann Stoffwechsel .. 2 Diagramme bekommen,beim 1ten CO2 Entzug aus der Luft von einer Pflanze (y Achse) und Lichtintensität (x Achse) der Bestrahlung,da sollte ich 3 Punkte erläutern,die sich auf der Kurve befanden ! (Sättigung,Kompensationspkt. etc.)

beim zweiten Diagramm 2 Kurven mit den gleichen Achsen,im Hinblick auf Sonnen und Schattenblättern erklären..
vergleichen,anatomische Unterschiede beschreiben
und dann noch eine c4 Pflanze beschreiben !!
Zuletzt bearbeitet von H4rdf0rce am 11.05.2009 um 13:46 Uhr
0
#43672
 
D@nTe
Schüler | Niedersachsen
11.05.2009 um 15:15 Uhr
12 Punkte in Geschichte, bin ich voll und ganz mit zufrieden.
War aber auch nich gerade schwer, sollte den 2+4 Vertrag erläutern und erklären warum der erst 1990 zustande kam und nich schon 1945. Als Semesterübergriff sollte ich dann die Situation Deutschlands nach '45 mit der Situation Deutschlands im Spätmittelalter vergleichen. Also ziemlich easy^^
0
#43718
 
Mightymaster
Schüler | Niedersachsen
11.05.2009 um 15:43 Uhr
Hi
hatte Bio (Evolution und Zellatmung). Es ging um Diatryma (diese Riesenlaufvögel aus der Uhrzeit), warum ihre Flügel zurückgebildet wurden und warum sie ausgestorben sind.
Hatte ein recht Gutes Gefühl, fands aber recht schwierig, besonders aufgrund der knappen vorbereitungszeit. Die Prüfung an sich war rech gechillt.
Schließlich wurden da 15 punkte draus geschockt
hätte ich nie gedacht...hätte mich bei ca. 12 eingeschätz

an alle die noch münliche haben: Viel Glück großes Grinsen
0
#43733
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes