Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mamochi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.02.2021 um 15:41 Uhr
Hallo, hat jemand Studienbericht für folgende Fächern? Mathe GK, Deutsch GK, English LK, Wirtschaft LK, Geschichte, Spanisch, Erkunde und Bio.
Zuletzt bearbeitet von mamochi am 15.02.2021 um 13:57 Uhr
0
#404581
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
D***n
ehm. Abiunity Nutzer
15.02.2021 um 12:51 Uhr
Abitur 21 wurde noch nicht mal geschrieben und der kommt mit Lernzettel fürs Jahr 22 fröhlich fröhlich fröhlich
0
#404647
 
mamochi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.02.2021 um 12:57 Uhr
ich meinte Studienbericht ops
0
#404648
 
D***n
ehm. Abiunity Nutzer
15.02.2021 um 13:29 Uhr
Also Englisch LK fand in der Q1 schwieriger als in der Q2. Hatte anfangs noch eine 4+, jetzt mit weniger Aufwand eine 2.
Bio GK bereue ich ehrlich gesagt, weil nicht nur der Lehrer nicht erklären kann, sondern weil der Aufwand im Fach viel höher ist als im Englisch LK (für mich zumindest).
Mathe (LK bei mir) finde ich okay, der Lernaufwand ist zwar etwas geringer als bei Bio, aber hier musste nicht nur wirklich auswendig lernen. Wenn du es aber verstanden hast, macht es auch Spaß, aber ich zumindest muss ab und zu paar Mal länger an den Aufgaben dransitzen, damit es auch wirklich befestigt ist.
Spanisch würde ich dir abraten, es sei denn du bist dir wirklich sicher und kannst es gut. Weil Spanisch an sich, ist immer dasselbe (bei uns zumindest): Kommentar, Zusammenfassung, bisschen Analyse (nicht so detailliert wie im Deutschen mit Stilmittel z.B.).
0
#404649
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes