Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Teenie88w
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 14:11 Uhr
Nicht ganz großes Grinsen

Das wusste ich schon, es geht um den Satz "Marion ne veut pas avoir de confits" kommt da DE oder DES hin..wegen dem avoir...
0
#5015
 
Sternschnuppe
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 15:05 Uhr
achso dann ist es meiner meinung nach:
Marion ne veut pas avoir des conflits!
oder:
Marion ne veut pas de conflits...
0
#5048
 
sannepre
Schüler | Niedersachsen
31.03.2009 um 22:15 Uhr
Mh. Passt jetzt nicht zu deiner Frage aber ich wollt kein neues Grammatikthema aufmachen. Hab gerade ein Referat über schöne Konstruktionen gehalten und wollte mal mein Handout hochladen.
  • grammatiküberblickdoc ... 24 KB Ø Punkte 0 Bewertung
  • 11 ... 438.27 KB Ø Punkte 0 Bewertung
  • 22 ... 429.75 KB Ø Punkte 0 Bewertung
  • 33 ... 338.9 KB Ø Punkte 0 Bewertung
  • 44 ... 724.76 KB Ø Punkte 0 Bewertung
8
#14551
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes