Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Nordrhein-Westfalen
Suche
 
17.06.2019 um 12:14 Uhr
#393101
nicki126
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Hey, wie ist es bei euch ausgefallen?
Muss sagen, dass die Klausuren wirklich besser bewertet wurden als die „normalen“ davor (also an unserer Schule)
Zuletzt bearbeitet von nicki126 am 19.06.2019 um 09:36 Uhr
0
 
17.06.2019 um 12:56 Uhr
#393103
anni037
Schüler | Schleswig-Holstein
besser bewertet wurde es bei mir jetzt nicht direkt, aber man hat ja auch deutlich mehr gelernt! Aber es lief trotzdem gut bei mir. Was hast du denn bekommen und welche Fächer hast du geschrieben?
1
 
17.06.2019 um 14:45 Uhr
#393105
Chefkoch
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Deutsch LK (Vornote 8,5) -> (Prüfung 9)
SoWi LK (Vornote 11,25) -> (Prüfung 8 )
Spanisch GK (Vornote 11,75) -> (Prüfung 12)
Mathe GK (mündlich) -> (Prüfung 13)
Zuletzt bearbeitet von Chefkoch am 17.06.2019 um 14:45 Uhr
1
 
17.06.2019 um 19:46 Uhr
#393110
nicki126
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Deutsch 13
Mathe 10
Bio 7
Und Päda (mündlich) 9 großes Grinsen
0
 
17.06.2019 um 23:40 Uhr
#393119
Charlotte_1tein
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Im mündlichen (Erdkunde) von vorher 13,0 Punkten auf 14
Im 3. Fach (Deutsch) von 12, 75 auf 13.
In Physik von 12,5 auf 14
Und in Mathe von 14,5 auf 15.

Dazu muss man sagen, dass ich in Deutsch und Physik durch das mündliche eine deutlich schlechtere Durchschnitts Note hatte.
Nur in Mathe hab ich eine bessere Klausur geschrieben als es bisher der Fall war (was vermutlich daran liegt, dass ich mir in der Klausur mehr Zeit gelassen hab)
Ich würde sagen, dass die Klausuren genauso bewertet wurden wie es vorher bei uns auch der Fall war
1
  • Abiunitys most wanted:

    50 Euro für den beliebtesten Abispruch

    Komm raus du bist umzingelt... 🔫

    Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2020. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes