Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Charlotte_1tein
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
12.06.2019 um 19:14 Uhr
Darf man, wenn man die Abi-Ergebnisse bekommt, in seine Klausuren reingucken?
Evtl. haben die Lehrer sich ja beim Zusammenrechnen der Punkte verzählt oder ich sehe irgendwo einen Punkt, den ich nicht bekommen hab (rein theoretisch; ich widerspreche bei sowas normalerweise nicht und hab auch noch kein einziges Ergebnis gesehen. Es geht mir im Allgemeinen darum, ob wir die Klausuren sehen dürfen bzw sie eventuell sogar standardmäßig gezeigt bekommen floet )
Weiß da jemand was zu?

Danke schonmal
Lotte
0
#393012
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
pattipm68
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.06.2019 um 12:39 Uhr
Soweit ich weiß, erhält man erst in 10 Jahren einen Einblick in die Klausuren und die Bewertung. Mittlerweile kann sich das auch geändert haben, aber das ist so der Stand, auf dem ich bin unglücklich .
0
#393025
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes