Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Abiturmachtsmöglich2019
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.06.2019 um 13:41 Uhr
Habt ihr schon eure Noten bzw. Punkte für die Abiturprüfungen bekommen, falls ja, was habt ihr in welchen Fächern bekommen? Ich bekomme meine nächste Woche und bin schon total aufgeregt.
0
#392960
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
a***7
ehm. Abiunity Nutzer
07.06.2019 um 13:47 Uhr
Ich habe sie gestern bekommen und war auch total aufgeregt!! Ich wusste, dass ich Englisch leider ein bisschen verhauen habe und hatte auf 7 punkte getippt. Letztendlich waren es 9.
dafür habe ich in Mathe 15 Punkte und in Bio 14 Punkte geschrieben smile Alles in allem bin ich echt glücklich!
0
#392962
 
Abiturmachtsmöglich2019
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.06.2019 um 14:54 Uhr
Ziemlich gut!!! 😄 Glückwünsch!Was waren denn deine Leistungskurse?
0
#392964
 
L***x
ehm. Abiunity Nutzer
07.06.2019 um 15:28 Uhr
Ich bekomme meine schriftlichen Noten erst kommende Woche Freitag. Meine mündliche Note habe ich aber schon bekommen: eine 4+ in ev. Religion.
1
#392966
 
a***7
ehm. Abiunity Nutzer
07.06.2019 um 15:55 Uhr
meine LK´s waren Deutsch, Englisch, Bio und Geschichte smile Geschichte mündlich kommt am Dienstag @Abiturmachtsmöglich2019
0
#392968
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes