Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
abi2019d
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.05.2019 um 19:19 Uhr
Die Noten werden ja ziemlich spät bekanntgegeben unglücklich habt ihr von euren Lehrern was gehört, wie lange sie brauchen ungefähr wann es zur zweitkorrektur geht etc ? unglücklich
0
#392348
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
g***a
ehm. Abiunity Nutzer
18.05.2019 um 19:50 Uhr
Ich wüsste es auch soo gerne..
0
#392349
 
Lilli_2003
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.05.2019 um 16:08 Uhr
Offiziell geht es am 20. zur Zweitkorrektur.
Hab gehört dass unsere Mathe Lehrer schon fertig mit den Klausuren (sowohl GK als oder LK)sind.
Wann bekommt ihr eure Noten?
Zuletzt bearbeitet von Lilli_2003 am 19.05.2019 um 16:09 Uhr
0
#392377
 
Charlotte_1tein
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
19.05.2019 um 16:14 Uhr
Ich hab gehört, dass unsere Klausuren im ersten Durchgang bis zum kommenden Mittwoch korrigiert sein müssen.
Manche Klausuren müssen ja auch noch verschickt werden und es muss Zeit zur Drittkorrektur bleiben.

Die Ergebnisse gibt es bei uns am 17.6. Ich dachte bisher, das wäre ein zentraler Termin.
Über Existenz- bzw Abweichprüfungen wird aber, soweit ich weiß, schon ein paar Tage vorher informiert
0
#392380
 
abi2019d
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.05.2019 um 16:17 Uhr
gut zu wissen wurde das von deinen lehrer gesagt dass es bis mittwoch fertig sein muss? ich wünsche die lehrer würden was zu den noten sagen... dürfen sie nicht oder?
0
#392381
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes