Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
phlqxz
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2009 um 14:53 Uhr
Joa... wie wars bei euch?
Hab Genetik und Ökologie, also Adipositas und das mit den Streifenhörnchen genommen.
Fand beides machbar, die Genetik war super einfach wenn man die PCR-Methode gelernt hat und weiß, welche Base sich an welche lagert...
Und die Ökologie-Aufgabe war eigentlich kein Lernstoff, das ergab sich alles aus dem Material (außer die zwei LV-Regeln).

Und bei euch?
0
#40858
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
eine89
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2009 um 16:14 Uhr
Ich habe die gleichen Aufgaben gewählt, allerdings fand ich, das die Zeit relativ knapp war. Ich hab leider nicht alles schaffen können. :-( Die Aufgaben waren aber auf jedenfall alle 3 machbar.
0
#40947
 
Alexmsi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2009 um 19:30 Uhr
Sorry, dass war bloß ausweterrei.
Vorallem verwirrende Aufgabenstellung.
0
#41163
 
tubii09
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2009 um 20:17 Uhr
Ich habe Genetik und Evolution gewählt.

Ich finde Evolution hatte irgendwie mit Evolution nicht wirklich was zu tun; man konnte das auch ohne Hintergrund wissen einfach nur aus dem Text herausarbeiten.

Joahh Genetik war auch eigentlich machtbar; ich wollte Stammbaumanalyse aber kam nicht dran schade unglücklich

Die Zeit war aber echt knapp, ich hab deswegen in Genetik die letzte Aufgabe nicht geschafft, aber insgesamt bin ich zufrieden.

Ich freue mich, dass ich alles jetzt hinter mir hab, vor allem BIOLOGIEE yuuppiii großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
0
#41219
 
phlqxz
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2009 um 20:25 Uhr
Ja, hab jetzt auch alles hinter mir (bis auf die mündliche Prüfung).

Und was genau ist "ausweterrei"?
0
#41230
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes