Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lator
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2019 um 18:49 Uhr
Mein Lehrer sowie andere Biolehrer meinten, dass es für dieses Jahr kurzfristig ''abgeschafft'' wurde.
Woher wusste er das? Er war aufn Seminar.
0
#385604
 
student11
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2019 um 18:58 Uhr
Dann würde das aber auf der Seite der Standardsicherung veröffentlicht werden müssen, damit gleiche Chancen für alle gelten.
An unserer Schule hat nämlich keiner der Biolehrer etwas davon gehört...
Weißt du, wann das Seminar gewesen sein soll?
0
#385606
 
Lator
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2019 um 19:20 Uhr
Das weiß ich leider nicht. Aber @ellislernerei Biolehrer/in hatte auch die Information erhalten.
0
#385610
 
Sarakan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2019 um 13:09 Uhr
Ach krass, das wusste ich jetzt auch garnicht...naja da aber Alzheimer ja in den Erwartungen steht und das mit dem Gedächtnis ja verknüpft ist werde ich das mal trotzdem lernen. Danke für eure Hilfe auf Jeden Fall @Lator @student11
0
#385645
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes